Naughty Bear: Panic in Paradise - PlayStation Network
Action  |  Release: 10. Oktober 2012  |  Publisher: 505 Games  |  auch für: Xbox Live Arcade

Infos zum Spiel

Naughty Bear: Panic in Paradise - PlayStation Network

Release D: 10. Oktober 2012
USK: keine Angabe
In Naughty Bear: Panic in Paradise schlüpft der Spieler in die Rolle von Naughty Bear, der von den anderen kuscheligen Bewohnern von Perfection Island verstoßen wurde. Weil alle Kuscheltiere ohne Naughty Bear auf einen Luxusurlaub in Paradise Island machen, geht er erneut auf Rachefeldzug. Einige Features des Actionspiels sind neben einem komplett überarbeiteten Kampf- und Level-System auch die Kombinationsmöglichkeiten von Gegenständen.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Naughty Bear: Panic in Paradise - PlayStation Network

Cover zu Naughty Bear: Panic in Paradise - PlayStation Network
Plattformen: PSN Xbox Live Arcade
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 10. Oktober 2012
Publisher: 505 Games
Entwickler: A2M
Webseite: http://www.naughtybearthegame....
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten