Slender: The Arrival - PlayStation 3
Adventure  |  Release: 24. September 2014  |  Publisher: -  |  auch für: PlayStation 4 Xbox One Xbox 360 PC

Slender: The Arrival - Gruselspiel erscheint noch für PS3 und Xbox 360, neue Levels

Der Publisher Midnight City hat bestätigt, dass Slender: The Arrival im ersten Quartal 2014 für die PlayStation 3 und die Xbox 360 veröffentlicht wird. Gegenüber der Original-PC-Version soll es auf den Konsolen unter anderem zwei neue Levels geben.

Von Tobias Münster |

Datum: 08.01.2014; 19:02 Uhr


Slender: The Arrival : Slender: The Arrival erscheint im ersten Quartal 2014 für PS3 und Xbox 360. Slender: The Arrival erscheint im ersten Quartal 2014 für PS3 und Xbox 360. Dass der Entwickler Blue Isle Studios gerade an einer Konsolenversion von Slender: The Arrival arbeitet, wurde schon im Oktober 2013 bekannt. Erst jetzt hat der Publisher Midnight City auch bestätigt, um welche Plattformen es sich dabei genau handelt: Demnach soll der Gruseltitel noch im ersten Quartal dieses Jahres für die PlayStation 3 über das PlayStation Network und für die Xbox 360 über den Xbox Marketplace veröffentlicht werden.

Für den PC erschien Slender: The Arrival bereits im März des letzten Jahres. Gegenüber der Version verspricht Midnight City »noch etwas Feinschliff« sowie zwei zusätzliche Levels, in denen man in die Haut von Opfern des Slender Mans schlüpft. Nach dem Konsolen-Release sollen PC-Spieler aber ein kostenloses Update mit allen Neuerungen erhalten.

Slender: The Arrival ging Mitte 2012 bereits das Gratis-Spiel Slender: The Eight Pages voraus, mit dem der Slender Man richtig Bekanntheit im Internet erlangte. Die Schauerfigur wurde 2009 ursprünglich für einen Fotowettbewerb erfunden.

Slender: The Arrival
Seht, seht: Ein Intro in einem Slenderspiel. Dass ich das noch erleben darf.
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
Nazarah
#1 | 08. Jan 2014, 20:36
Absoluter terror!
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
Battlemonk1306
#2 | 08. Jan 2014, 21:23
Die gratis- variante hat eindrucksvoll bewiesen , das man mit minimalismus genau so viel grusel erzeugen kann, wie mit einem gut gemachten AAA- titel ala silent hill
rate (0)  |  rate (2)
Avatar
Death anchor
#3 | 08. Jan 2014, 21:23
saugeil!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Wavey
#4 | 08. Jan 2014, 22:18
Eines der wenigen Spiele wo das Wort: "Grusel", auch dem Ingamefaktor entspricht. Proll-Studenten-Modus aus; das Spiel is der absolute Schlafkiller 0_o
rate (1)  |  rate (0)
Avatar
LastCoreGamer
#5 | 09. Jan 2014, 01:37
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
SturmGolem
#6 | 09. Jan 2014, 18:38
Ich habe es zwar schon für PC aber ich bin so ein freak und liebe das Spiel ich kaufs auch für die konsole :D Vorallem weil es da mal flüssiger läuft und in voller grafik pracht im gegensatz zu meinen billig pc xD
rate (0)  |  rate (0)
1

Nichts verpassen!
NEWS-TICKER
Sonntag, 24.07.2016
16:58
16:27
15:53
15:02
13:59
13:09
12:27
11:50
11:48
09:00
Samstag, 23.07.2016
17:00
13:55
12:29
11:56
10:00
Freitag, 22.07.2016
19:22
18:00
17:08
17:00
16:42
»  Alle News

Details zu Slender: The Arrival - PlayStation 3

Cover zu Slender: The Arrival - PlayStation 3
Plattformen: PS3 PlayStation 4 Xbox One Xbox 360 PC
Genre Adventure
Untergenre: -
Release D: 24. September 2014
Publisher: -
Entwickler: Blue Isle Studios
Webseite: http://slenderarrival.com
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA