Tokyo Jungle - PlayStation Network
Action  |  Release: 26. September 2012  |  Publisher: Sony Computer Entertainment

Infos zum Spiel

Tokyo Jungle - PlayStation Network

Release D: 26. September 2012
USK: keine Angabe
In Tokyo Jungle schlüpft der Spieler in die Rolle von Tieren, die sich nach dem plötzlichen Verschwinden der Menschen durchschlagen müssen. Ob nun ein Zwergspitz oder ein Alligator aus dem örtlichen Zoo, spielt dabei keine Rolle. Die Tiere sind darauf angewiesen regelmäßig Nahrung aufzunehmen, um nicht zu verhungern. Als Prflanzenfresser stehen verschiedene Pflanzenarten zur Verfügung. Fleischfresser müssen sich im Kampf gegen andere Tiere durchsetzen und gewinnen durch die Jagd die nötigen Kalorien.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Tokyo Jungle - PlayStation Network

Cover zu Tokyo Jungle - PlayStation Network
Plattformen: PSN
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 26. September 2012
Publisher: Sony Computer Entertainment
Entwickler: Crispy's
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten