Brothers in Arms: D-Day - PSP
Ego-Shooter  |  Release: 08. Dezember 2006  |  Publisher: Ubisoft

News

Brothers in Arms (PSP) - Gearbox arbeitet an »authentischer« Fortsetzung

Gearbox-Chef Randy Pitchford hat in einem Interview bestätigt, dass seine Firma an einem neuen Serienteil von Brothers in Arms arbeitet. Man suche allerdings noch Entwicklungs-Partner für das Spiel. » mehr
16.07.2015

Brothers in Arms (PSP) - Gearbox möchte die Serie wiederbeleben

Bei der PAX East 2015 erklärte der Entwickler Gearbox Software sein Interesse, die Shooter-Serie Brothers in Arms wiederzubeleben. Eine offizielle Ankündigung steht allerdings noch aus. » mehr
09.03.2015

Brothers in Arms: D-Day (PSP) - Keine Jugendfreigabe

Brothers in Arms: D-Day darf nur Erwachsenen verkauft werden. » mehr
25.09.2006

Brothers in Arms D-Day (PSP) - Erste Screenshots

Einen Tag nach der Ankündigung folgen bereits die ersten Bilder des PSP-Ablegers von BiA. » mehr
01.09.2006 » Alle News zu Brothers in Arms: D-Day - PSP (5)

Details zu Brothers in Arms: D-Day - PSP

Im PSP-exklusiven Brothers in Arms nehmt ihr an spektakulären Schlachten des Zweiten Weltkriegs teil und folgt der Geschichte von Sergeants Baker, Hartsock und ihrer Fallschirmjäger-Einheit während der Invasion in der Normandie.
Cover zu Brothers in Arms: D-Day - PSP
Plattformen: PSP
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 08. Dezember 2006
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Gearbox Software LLC
Webseite: http://www.ubi.com/DE/Games/In...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten