Death Jr. - PSP
Action-Adventure  |  Release: 09. Februar 2006  |  Publisher: Konami

Infos zum Spiel

Death Jr. - PSP

Release D: 09. Februar 2006
Untergenre: Action-Adventure
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Schlüpft in die Rolle des pubertierenden Sohns vom Tod höchstpersönlich und öffnet die Büchse der Pandora, um Unheil über die Menschheit zu bringen. In diesem 3D-Plattformspiel begebt ihr euch auf die Suche nach eurem besten Freund DJ, der vom bösen Moloch entführt wurde. In 17 Levels bekämpft ihr Dämonen, löst Rätsel und lernt neue Moves. Ausgefallene Waffen dürfen dabei natürlich auch nicht nicht fehlen. Je nachdem wie gut ihr euch in den Levels geschlagen habt, bekommt ihr am Ende ein Rating.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Death Jr. - PSP

Cover zu Death Jr. - PSP
Plattformen: PSP
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 09. Februar 2006
Publisher: Konami
Entwickler: Backbone Entertainment
Webseite: http://www.deathjr.com/
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten