Seite 2: Pro Evolution Soccer 5

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Abgespeckte Version

Die Spiel-Modi sind auf der PSP ziemlich ausgedünnt: Ihr tretet lediglich zu Freundschaftsspielen oder einer Liga-Saison an, die »Meister-Liga« und die Pokalwettbewerbe wurden gestrichen. Mit 57 National- und 136 Klubteams ist die Anzahl der Mannschaften aber identisch zur PS2- und Xbox-Version. Obwohl die Spiele gegen den Computer nie langweilig werden, könnt ihr als Alternative andere PES-Besitzer per LAN-Feature zum Duell herausfordern. Technisch macht Pro Evo 5 einen zwiespältigen Eindruck: Die Animationen der Kicker sehen fantastisch aus, wirken durch den leicht ruckelnden Spielablauf aber nicht ganz flüssig. In Extremsituationen kommt es sogar zu richtig derben Ruckeleinlagen. Eine Rationalisierungsmaßnahme der positiven Art ist, dass der Kommentar nicht mit auf die UMD gepackt wurde.

2 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.