Rocky Balboa - PSP
Sport  |  Release: 25. Januar 2007  |  Publisher: Ubisoft

Infos zum Spiel

Rocky Balboa - PSP

Release D: 25. Januar 2007
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Rocky Balboa ist die letzte Geschichte um den geliebten Charakter aus Hollywood, den Boxer Rocky Balboa. Philadelphias berühmtester Boxer, mittlerweile im Ruhestand, ist ein einsamer Mann, seine geliebte Frau Adrian ist verstorben, sein erwachsener Sohn hat keine Gelegenheit, Zeit mit ihm zu verbringen. Als eine ESPN Sportsendung einen simulierten Kampf zwischen Rocky Balboa und Mason “The Line” Dixon ausstrahlt, gewinnt Rocky und verleiht seiner Karriere einen neuen Höhepunkt. Die Möglichkeiten dieses letzten Kampfes vor Augen, nimmt Rocky die Herausforderung an, obwohl ihm Familie und Freunde davon abraten. Gegen einen jungen und starken Champion, seine persönliche Tragödie und vor allem seine eigenen Zweifel steigt Rocky ein letztes Mal in den Ring, um zu zeigen, dass er noch immer das Herz eines Kämpfers in sich trägt.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

PREISE ZUM SPIEL
Spiel leihen und selbst testen:
3,50 €
AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Rocky Balboa - PSP

Cover zu Rocky Balboa - PSP
Plattformen: PSP
Genre Sport
Untergenre: -
Release D: 25. Januar 2007
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft
Webseite: http://www.ubi.com/US/Games/In...
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten