Killzone Mercenary - PS Vita
Ego-Shooter  |  Release: 04. September 2013  |  Publisher: Sony Computer Entertainment

Infos zum Spiel

Killzone Mercenary - PS Vita

Release D: 04. September 2013
Untergenre: Ego-Shooter
USK: Keine Jugendfreigabe
Killzone Mercenary ist exklusiv für Sonys Handheld-Konsole PSVita erhältlich. Der Ego-Shooter wurde vom zu Sony gehörigen Studio Guerrilla Cambridge entwickelt. Das Spiel basiert auf der gleichen Killzone-Engine, die auch auf der Playstation 3 zu Einsatz kommt. Der Titel spielt kurz nach dem Ende des ersten Killzone und lässt den Spieler dabei viele bekannte Szenen aus der ganzen Reihe nochmal aus einer anderen Perspektive erleben. Die Hauptrolle spielt der ehemalige UCA-Soldat Arran Danner, der seine Dienste mittlerweile sowohl der ISA, als auch den Helghast anbietet. Mercenary umfasst insgesamt neuen Singleplayer-Mission und einen Multiplayer-Modus für bis zu acht Spieler auf insgesamt sechs verschiedenen Karten. Den eigenen Charakter kann man mit dem Geld, das man in der Kampagne und dem Multiplayer-Modus sammelt weiterentwickeln und ausrüsten.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
Nidhogg 2 - PS4
Release: 15.08.2017
Observer - PS4
Release: 15.08.2017
Sonic Mania - PS4
Release: 15.08.2017
LawBreakers - PS4
Release: 08.08.2017
The Long Dark - PS4
Release: 08.08.2017
Batman: The Enemy Within - PS4
Release: 08.08.2017
» Zum Release-Kalender

Details zu Killzone Mercenary - PS Vita

Cover zu Killzone Mercenary - PS Vita
Plattformen: PSV
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 04. September 2013
Publisher: Sony Computer Entertainment
Entwickler: Guerrilla Cambridge
Webseite: http://www.killzone.com/kz3/ag...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten