Lumines: Electronic Symphony - PS Vita
Strategie  |  Release: 22. Februar 2012  |  Publisher: Ubisoft
Cover zu Lumines: Electronic Symphony
Wertung
84 "Sehr gut"
Test: Lumines: Electronic SymphonyDie Klötzchen sind gefallen

Test & Artikel

Lumines: Electronic Symphony (PSV) im Test

Lumines: Electronic Symphony (PSV) im Test

Puzzle-Spiele müssen nicht hässlich sein. Willkommen beim Effektgewitter und Klangfeuerwerk von Lumines: Electronic Symphony! Hier bei uns im Test für PlayStation Vita. » mehr
» Alle Artikel zu Lumines: Electronic Symphony - PSV (1)

News

Lumines: Electronic Symphony (PSV) - War ursprünglich mit Daft-Punk-Thematik geplant

Der Entwickler Q Entertainment hatte für das Knobelspiel Lumines: Electronic Symphony geplant, eine Lizenz der House-Formation Daft Punkt zu erwerben. Doch dann kam der Soundtrack zum Kinofilm Tron: Legacy dazwischen. » mehr
27.02.2012 » Alle News zu Lumines: Electronic Symphony - PSV (1)

Screenshots

Alle Screenshots zu Lumines: Electronic Symphony (PSV)
27.02.2012
Alle Screenshots zu Lumines: Electronic Symphony (PSV)
27.02.2012
Alle Screenshots zu Lumines: Electronic Symphony (PSV)
27.02.2012
Alle Screenshots zu Lumines: Electronic Symphony (PSV)
27.02.2012

Details zu Lumines: Electronic Symphony - PS Vita

Nach einer fünfjährigen Puase kehrt die Lumines-Serie mit Electronic Symphony als komplett neuer Ableger zurück. Der PS-Vita-exklusive Titel zeichnet sich besonders durch eine neue 3D-Grafik-Engine aus, die »durch den heißesten elektronischen Sountrack der Geschichte« untermalt wird.
Cover zu Lumines: Electronic Symphony - PS Vita
Plattformen: PSV
Genre Strategie
Untergenre: -
Release D: 22. Februar 2012
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Q? Entertainment
Webseite: http://www.ubi.com/DE/Games/In...
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten