Gun

Der Titel ist Programm: Nur wer sein Schießeisen beherrscht, erlebt den nächsten Sonnenaufgang über der Prärie.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Wir schreiben das Jahr 1880. Irgendwo in Montana verdient sich der Trapper Colton White zusammen mit seinem Vater Ned den Lebensunterhalt als Jäger und Fallensteller. Als die beiden ihren Fang am nahe gelegenen Fluss auf einem Dampfschiff verkaufen wollen, greifen Banditen an. Colton und Ned schlagen die Finsterlinge mit vereinter Feuerkraft zurück. Doch gerade als es so aussieht, als wäre die Gefahr gebannt, kommt es zu einer Explosion. Die letzten Worte, die Ned vor seinem Tod an seinen Sohn richten kann, lauten: »Ich bin nicht dein Vater«. Drei Tage später wacht Colton am Ufer des Flusses auf. In Dodge City hofft er, mehr über seine Herkunft und seine leiblichen Eltern zu erfahren. Doch nach und nach wird Colton in ein haarsträubendes Abenteuer verstrickt, das ihn über die Suche nach seinen Eltern hinaus im Kampf gegen einen skrupellosen Eisenbahner zum Helden werden lässt.

1 von 8

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.