Läuft gerade 5 fiese Bossgegner in Spielen - Video-Special: Diese Kämpfe waren unvergesslich
5 fiese Bossgegner in Spielen - Video-Special: Diese Kämpfe waren unvergesslich

54 Aufrufe

5 fiese Bossgegner in Spielen - Video-Special: Diese Kämpfe waren unvergesslich

Sie sind der Höhepunkt eines jeden Videospiels: Bosskämpfe haben uns Spieler in der Vergangenheit immer wieder vor große Herausforderungen gestellt und sich umso schöner angefühlt, wenn wir sie nach stundenlangen Versuchen endlich gemeistert haben. In diesem Video zeigen wir 5 der fiesesten Bossgegner, denen wir bisher begegnet sind. Jede dieser Begegnungen ist uns aus einem anderen Grund im Gedächtnis geblieben.

Was macht einen perfekten Bosskampf aus? Er fordert dem Spieler alles ab, was er im Laufe des Spiels gelernt hat - und schafft es dennoch, zu überraschen und uns vor neue Herausforderungen zu stellen.

Wir haben uns bei der Auswahl in diesem Video auf einen Boss pro Spiele-Franchise beschränkt und bewusst Gegner gewähl, die alle auf eine andere Art und Weise faszinierend sind.

Weitere Toplisten-Videos: Die besten Story-Erweiterungen


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.