Läuft gerade Agony - 8 Minuten Gameplay aus der Horror-Hölle
Agony - 8 Minuten Gameplay aus der Horror-Hölle

3 Aufrufe

Agony - 8 Minuten Gameplay aus der Horror-Hölle

Zur Gamescom zeigen uns die Macher von Agony acht Minuten unkommentierte Spielszenen aus ihrem Horror-Game. Als verlorene Seele erkunden wir darin die Hölle, wissen aber eigentlich nicht, womit wir diese Strafe wohl verdient haben.

Die Höllenumgebung ist dabei zwar schön eklig, weil es teilweise aussieht, als wären wir in den Gedärmen eines riesigen Monsters unterwegs und überall Knochen von Menschen rumliegen. Zunächst passiert aber eigentlich nicht viel. Beim Wegwerfen der Fackel darf die Beleuchtungs-Engine dann erstmal ihre Muskeln spielen lassen und kurz darauf wird es dann doch gefährlich.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Agony

Genre: Adventure

Release: 29.05.2018 (PC, PS4, Xbox One), 31.10.2019 (Switch)