Läuft gerade Assassin's Creed: Origins - Der erste Gameplay-Trailer zur Ägypten-Open-World stellt das Szenario vor
Assassins Creed: Origins - Der erste Gameplay-Trailer zur Ägypten-Open-World stellt das Szenario vor

5062 Aufrufe

Assassin's Creed: Origins - Der erste Gameplay-Trailer zur Ägypten-Open-World stellt das Szenario vor

Durch die ganzen Leaks war das Kind zwar schon halb in den Brunnen gefallen, aber jetzt ist Assassin's Creed: Origins offiziell vorgestellt wurden. Der erste Gameplay-Trailer zeigt das Ägypten-Szenario - sowohl die Siedlungen der Menschen, als auch das Wüsten-Umland. Spielerisch erbt Origins das Parkour-Gameplay der Vorgänger, setzt aber einen deutlich größeren Schwerpunkt auf Rollenspielmechaniken, verschiedene Items und ein überarbeitetes Kampfsystem. Auch Online-Features wird es wieder geben, aber keinen Multiplayer.

Beim Spielen auf der E3 entpuppt es sich außerdem eher als Rollenspiel - die Parallelen zu The Witcher und Skyrim sind deutlich sichtbar.

Origins ist bereits der 10. Teil der Hauptreihe. Unser Protagonist heißt Bayek und ist Mitglied des Assassinen-Ordens im alten Ägypten. Seinen Falken kann er ähnlich wie eine Drohne einsetzen und wie in Far Cry: Primal das Gelände überwachen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.