Läuft gerade Borderlands 3 - Teaser-Trailer lässt kaum noch Zweifel an Teil 3
Borderlands 3 - Teaser-Trailer lässt kaum noch Zweifel an Teil 3

17 Aufrufe

Borderlands 3 - Teaser-Trailer lässt kaum noch Zweifel an Teil 3

Kommt Borderlands 3? Streng genommen wissen wir es immer noch nicht: Dieser Teaser-Trailer nennt nirgends den Spieletitel - aber Gearbox könnte es trotzdem nicht viel offensichtlicher machen. Im Video sehen wir bekannte Serienfiguren wie Lillith zusammen mit einer ganzen Reihe neuer Charaktere, und das rein zufällig einen Tag vor dem Pax-Panel, für das Gearbox bereits zuvor Hinweise auf Borderlands 3 streute! 

Gameplay oder sonstige konkrete Details verrät das Video allerdings noch nicht. Es setzt auf einen für Borderlands ungewöhnlich kühlen Stil und zeigt seine Protagonisten nur als weiße Statuen. Unverkennbar bleiben sie trotzdem? 

Ihr wollt wissen, was genau uns dieser Trailer schon über das potenzielle Borderlands 3 verrät? Dann schaut unsere Trailer-Analyse, in der Michi und Maurice das Video nach allen Regeln der Kunst auseinandernehmen!


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Borderlands 2

Genre: Shooter

Release: 21.09.2012 (PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360), 29.05.2020 (Switch), 28.05.2014 (PSV)