Läuft gerade Call of Cthulhu - Launch-Trailer: Abstieg in den Wahnsinn
Call of Cthulhu - Launch-Trailer: Abstieg in den Wahnsinn

45 Aufrufe

Call of Cthulhu - Launch-Trailer: Abstieg in den Wahnsinn

Perfekt passend zur gruseligen Zeit und passend zum Feiertag erscheint Call of Cthulhu, das perfekte Halloween-Spiel auf Basis der Bücher von Autor Lovecraft.

Im Launch-Trailer bekommen wir nochmal eine gehörige Portion der intensiven, bedrückenden Athmosphäre, untermalt von düsteren Bildern und einem unter die Haut gehenden Soundtrack. Eine junge Frau flieht, sie fällt. Wovor flieht sie, wohin? Sie malt einen Mann, doch das Gemälde entspricht nicht dem, was sie zeigen wollte. Schwarze Schatten umhüllen ihr Objekt. Aber wer ist die junge Frau? 

VideoWenig Horror, aber viele clevere Details

In Call of Cthulhu, basierend auf den Romanen von Gruselpionier H.P. Lovecraft, geht es um den Privatdetektiv Pierce. Er beschäftigt sich mit dem geheimnisvollen Cthulhu-Mythos, der der geht ihm tiefer unter die Haut, als es ihm lieb ist. Geplagt von schrecklichen Ängsten droht er, den Verstand zu verlieren. 

Lest hier unseren Test zu Call of Cthulhu - Das Kind von Sherlock Holmes und Lovecraft


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.