Cuphead - gamescom-Trailer verkündet Preorder-Start des Retro-Platformers

Montag, 21. August 2017 um 12:00

Schon im Rahmen der E3 2017 hatte der heiß ersehnte Indie-Plattformer Cuphead endlich einen finalen Releasetermin enthalten. Am 29. September 2017 wird Microsoft’s Vorzeigetitel dann endlich für Xbox One und den PC erscheinen.

Das Besondere an Cuphead ist mit Sicherheit das einzigartige Art Design. Jedes Level, jedes Monster, jedes Asset ist dem kultigen Zeichenstil von Cartoons der 1930er nachempfunden. Abgesehen davon soll Cuphead auch mit einem anspruchsvollen Schwierigkeitsgrad punkten und den Fokus auf Bosskämpfe legen. Im Spiel selbst werdet ihr neben dem Bewegen und Springen aber vor allem schießen müssen.

Inwieweit Cuphead den hohen Erwartungen letztlich auch spielerisch gerecht wird, werden wir erst ab dem Release beantworten können. Rein visuell ist der Titel aber bereits eine absolute Ausnahme.

Cuphead

Genre: Action

Release: 29.09.2017


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...