Läuft gerade Dark and Darker: Das "Fantasy-Tarkov" bekommt eine Mobile-Version
Dark and Darker: Das Fantasy-Tarkov bekommt eine Mobile-Version

6576 Aufrufe

Dark and Darker: Das "Fantasy-Tarkov" bekommt eine Mobile-Version

Dark and Darker ist ein PvP-Dungeoncrawler, der 2023 für einen regelrechten Hype sorgte. Jetzt wurde eine Mobile-Version des Spiels angekündigt.

Der Titel wurde öfters als eine Art "Fantasy-Tarkov" bezeichnet, weil er Elemente aus dem Extraction-Shooter Escape from Tarkov mit einem Fantasy-Setting verbindet. In Teams zu je drei Spieler*innen kämpft ihr euch durch Dungeons und sammelt Beute ein. Dabei begegnet ihr fiesen Monstern, aber auch anderen Spieler*innen, die euch den Loot abjagen können.

Dark and Darker Mobile wurde erst angekündigt, soll aber schon "bald" erscheinen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.