Läuft gerade Detroit: Become Human - Launchtrailer zeigt alle drei spielbaren Charaktere
Detroit: Become Human - Launchtrailer zeigt alle drei spielbaren Charaktere

1860 Aufrufe

Detroit: Become Human - Launchtrailer zeigt alle drei spielbaren Charaktere

Passend zum Release von Detroit: Become Human am 25. Mai erscheint der Launchtrailer, der zum ersten Mal andeutet, wie sich die Geschichten der drei Hauptfiguren Kara, Markus und Connor im Spiel überschneiden könnten. Die drei sind Androiden, die sich in einer fiktiven Zukunft mit dem Menschwerden auseinandersetzen müssen.

Interessenkonflikt

Klingt auf den ersten Blick sehr abstrakt, sorgt im Spiel aber für unheimlich spannende Momente. Zum Beispiel, wenn wir in der Rolle der Androidin Kara entscheiden müssen, ob wir ein kleines Mädchen in ihrer Obhut gegen dessen gewalttätigen Vater verteidigen, obwohl dieser Karas Besitzer ist. Oder ob wir uns mit Pfleger Markus dem Androiden-Widerstand anschließen und herausfinden, wie weit wir bereit sind zu gehen, um in Freiheit leben zu können.

Im Trailer treffen die Figuren aufeinander und sorgen so für ganz eigene Konflikte. Was passiert, wenn der Androiden-Rebell Markus auf Connor trifft, dessen Aufgabe es ist, Abtrünnige wie ihn zu finden und festzunehmen? Der Ausgang der Geschichte liegt laut Entwickler Quantic Dreams ganz bei uns. Wie das ins Spiel integriert ist, ob sich Detroit an seinen Vorgängern Heavy Rain und Beyond: Two Souls orientiert oder vielleicht ganz anders mit Entscheidungsfreiheit umgeht, seht ihr in unserer Preview und schon bald in unserem Test zu Detroit: Become Human.  


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.