Dragon Ball Xenoverse 2 - Gameplay-Video stellt Bewegungssteuerung bei Spezialattacken vor

Freitag, 01. September 2017 um 12:00

Bandai Namco hat einen vier-minütigen Gameplay-Trailer zu Dragon Ball Xenoverse 2 veröffentlicht, der zahlreiche Spielszenen aus dem 3D-Prügler zeigt. Zu sehen ist ein Bosskampf, in dem sich sechs Spieler auf einmal kooperativ gegen einen riesigen Affen stellen. Außerdem wird noch einmal der 3-Gegen-3-Modus gezeigt, der euch online kooperativ mit- und gegeneinander losziehen wird.

Interessant ist auch, dass ihr mit Hilfe der Bewegungssteuerung der Joy-Cons Spezialattacken auslösen könnt. So sind im Video zahlreiche Spieler zu sehen, die mit entsprechenden Bewegungen kultige Ki-Attacken wie ein Kamehameha oder eine Genkidama abfeuern. Abgesehen davon wird es euch außerdem auch in der Switch-Version möglich sein, euren eigenen Dragon Ball Charakter zu erstellen und nach eurer Vorliebe anzupassen.

Dragon Ball Xenoverse 2 wird am 22. September 2017 für die Nintendo Switch erscheinen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.