Achtung Beta! Die GamePro-Website wird überarbeitet.
Hier könnt ihr uns eure Meinung zum neuen Video-Bereich schicken: zum Feedback-Formular.


Dragon Quest 7 - Ankündigungs-Trailer zum Rollenspiel-Remake für den 3DS

  17.12.2012   2.829 Views   2 Kommentare   0 Gefällt mir

Der Trailer zeigt erstes Gameplay aus dem Remake des Rollenspiels Dragon Quest 7 für den Nintendo 3DS.


Mehr zum Spiel
Dragon Quest 7: Fragmente der Vergangenheit
Plattform: 3DS
Erscheinungsdatum: 16.09.2016

Dragon Quest 7: Fragmente der Vergangenheit für den Nintendo 3DS ist ein Remake des ersten Dragon Quest VII für die Playstation. Der Titel ist ein klassisch, japanisches Rollenspiel. Im Gegensatz zu den Vorgängern erkundet man mit der Gruppe aber keine offene Welt, sondern bereist seperate Kontinente indem man Stein-Splitter in dafür vorgesehenen Sockeln platziert, die dann einen Teleporter freischalten. Auf ähnlich Weise kann man auch durch die Zeit Reisen und frühere, oder moderne Versionen verschiedener Schauplätze bereisen. Das Gameplay ist wenig anders, als in den Vorgängern, es wurden nur geringe Änderungen am Klassen-System vorgenommen. Die 3DS Version bietet neben der 3D-Grafik sichtbare Gegner an Stelle von zufälligen Kämpfen und sichtbare Veränderungen an den Charakteren, wenn sie die Klasse wechseln.


Kommentare
wird geladen ...