Läuft gerade F1 2016 - Launch-Trailer zum Rennspiel
F1 2016 - Launch-Trailer zum Rennspiel

11 Aufrufe

F1 2016 - Launch-Trailer zum Rennspiel

Der Release von F1 2016 am 19.8. ist im Trubel der Gamescom 2016 vielleicht etwas untergegangen. Dieser Launch-Trailer mit vielen Ingame-Szenen aus den Rennen und dem neuen Karriere-Modus soll uns deshalb an die Veröffentlichung des Rennspiels für PC, PS4 und Xbox One erinnern.

Im Video sehen wir zwar keine Szenen mit dem Interface, aber zumindest auch mal einen Blick aus dem Cockpit. Die wohl wichtigste Neuerung von F1 2016 ist aber der ausgebaute Karriere-Modus, der sogar Rivalität unter den Fahrern beinhaltet. Aber auch die Teamzusammenstellung spielt eine wichtige Rolle.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.