Achtung Beta! Die GamePro-Website wird überarbeitet.
Hier könnt ihr uns eure Meinung zum neuen Video-Bereich schicken: zum Feedback-Formular.


FIFA 14 - Preview-Video zur Fußball-Simulation

  02.09.2013   15.968 Views   0 Kommentare   0 Gefällt mir

Wie sich die Versionen von FIFA 14 für Xbox 360, PS3 und PC von denen für PlayStation 4 und Xbox One unterscheiden, und was es in FIFA 14 noch alles Neues gibt, zum Beispiel im Ultimate Team-Modus, zeigen wir im Vorschau-Video zu EAs Fußball-Simulation.


Mehr zum Spiel
FIFA 14
Plattform: Xbox One, PS4, 3DS, PSV, Xbox 360, PS3, PSP, Wii, PC
Erscheinungsdatum: 26.09.2013

Bei der Fußball-Simulation FIFA 14 haben die Entwickler bei EA Sports darauf Wert gelegt, dass die Intelligenz der virtuellen Fußballer höher ist als in den Vorgängern. Schwerpunkt war besonders das realistische Verhalten der Spieler im Mittelfeld und der Abwehr. KI-Kicker laufen sich jetzt noch besser frei, außerdem werden die Außenpositionen mehr ins Spiel einbezogen. Auch die Ballphysik wurde stark überarbeitet, besonders Abpraller wirken jetzt noch realistischer. Dank des sogenannte Precision Movement lassen sich die Spieler noch realistischer und besser kontrollieren, neue Animationen wie Sternschritte und Schwungverlagerungen sorgen zudem für mehr Dynamik. Weitere neue Elemente sind das erweiterte Abschirmen des Balles und die Pure-Shot-Technologie, mit der nun abhängig von Schusshaltung und Position zum Tor präzise Schüsse möglich sind. Ein erweiterer Karrieremodus samt umfangreichem Scouting ist ebenfalls Teil von FIFA 14, das für Xbox 360, PlayStation 3, PC und Next- Gen-Konsolen erscheint. Die neue Ignite-Engine kommt allerdings nur in den Next-Gen-Versionen von FIFA 14 zum Einsatz. Darin wurden fast sämtliche Elemente stark überarbeitet, unter anderem sorgt die neue Engine für lebendigere und atmosphärische Stadionatmosphäre, außerdem haben bestimmte Ereignisse Auswirkungen auf die Motivation und Psyche der virtuellen Spieler. Die sogenannte »Legacy«-Edtion für PS2, PS Vita, PSP und Nintedo 3DS bringt übrigens keine spielerischen Verbesserungen sondern nur aktualisierte Spieler und Vereinsdaten.


Kommentare
wird geladen ...