Fire Emblem Warriors - Nintendo Switch-Ableger macht das Taktik-RPG zum Dynasty Warriors-Klon

Freitag, 13. Januar 2017 um 11:35

Das Dynasty Warriors-Prinzip der endlosen Massenschlachten breitet sich weiter aus. Nach Hyrule Warriors und Dragon Quest Heroes wird nun auch die Fire Emblem-Reihe mit ins Boot geholt. Der erste Teaser zu Fire Emblem Warriors stellt die Zusammenarbeit zwischen Omega-Force und Team Ninja vor, zeigt uns aber noch nichts zum Gameplay.

Am Ende des kurzen Trailers sehen wir aber zumindest kurz den Grafikstil des Spin-offs, der einen klassischen Cel-Shading-Look anstrebt und uns zudem einen Blick auf den Fire Emblem-Helden Chrom gewährt. Das Nintendo Switch-Debüt der beliebten Fire Emblem-Reihe wird also wohl zunächst ohne den taktischen Einschlag der Hauptreihe auskommen.

Zum Release von Fire Emblem Warriors ist noch nichts bekannt.

Alle Infos zum Reveal-Event der Nintendo Switch


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.