Achtung Beta! Die GamePro-Website wird überarbeitet.
Hier könnt ihr uns eure Meinung zum neuen Video-Bereich schicken: zum Feedback-Formular.


Game of Thrones: A Telltale Games Series - Ankündigungs-Teaser des Westeros-Adventures

  09.12.2013   53.427 Views   0 Kommentare   0 Gefällt mir

Der erste Teaser zur Ankündigung von Game of Thrones: A Telltale Games Series kommt ohne Gameplay-Szenen aus, verspricht aber einen Release 2014.


Mehr zum Spiel
Game of Thrones: A Telltale Games Series
Plattform: Xbox One, PS4, iOS, Xbox 360, PS3, PC
Erscheinungsdatum: 03.12.2014

Game of Thrones: A Telltale Game Series ist ein Episoden-Adventure im Fantasyszenario der gleichnamigen Fernsehserie von HBO. Darin wird aber auch das »Lore« aus der Romanvorlage Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin verwendet. Insgesamt fünf Figuren lassen sich in dem Titel spielen, die dem wenig bedeutenden Adelshaus Forrester angehören. Das wird in den »Krieg der Fünf Könige« hineingezogen und muss um sein Fortbestehen fürchten. Die Handlung umspannt Orte auf dem Kontinent Westeros, etwa King’s Landing oder Die Mauer, führt aber auch weiter gen Osten nach Esos.


Kommentare
wird geladen ...