Läuft gerade Gothic 2: Complete Classic - Test-Video zur neuen Switch-Version
Gothic 2: Complete Classic - Test-Video zur neuen Switch-Version

14097 Aufrufe

Gothic 2: Complete Classic - Test-Video zur neuen Switch-Version

Gothic 2 gibt's jetzt endlich auch auf der Switch und tatsächlich ist dieser Port wirklich gelungen, auch wenn es immer noch einige kleine Probleme gibt, wie sich im Test zeigt. Aber trotzdem ist Gothic 2: Complete Classic wohl aktuelle der beste Weg, um den deutschen Rollenspiel-Klassiker ohne große Mod-Installation zu spielen. Zumal es mit der Switch-Fassung jetzt nicht nur die ersten Konsolen-Version von Gothic 2 gibt, sondern natürlich auch das erste Mal offiziellen Gamepad-Support.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.