Läuft gerade Jurassic World Evolution - Trailer: So beginnt das Spiel
Jurassic World Evolution - Trailer: So beginnt das Spiel

11 Aufrufe

Jurassic World Evolution - Trailer: So beginnt das Spiel

Was genau macht man eigentlich in Jurassic World Evolution? Diese Frage beantworten die Entwickler des Park-Aufbauspiels mit diesem Dev-Video, das auch einige Gameplay-Szenen zeigt. Die Macher liefern uns einen kleinen Überblick zur Startsituation, in der man sich für die unterschiedlichen Auftraggeber entscheidet und bescheiden anfängt. Bald kann man aber auch direkt in den Park gelangen, ob nun mit Auto oder Hubschrauber.

Im Kern ist Jurassic World Evolution aber weiterhin ein Managementspiel, deshalb stehen Aufbau und Instandhaltung des Parks im Mittelpunkt. Im Video sehen wir ein bisschen, wie das genau funktioniert. Dabei wird auch nochmal betont, dass man fünf Inseln besuchen wird, um neue Parks zu errichten. Um eine neue Insel freizuschalten, muss man das Island-Rating auf der aktuellen Insel in die Höhe treiben. Abseits der Kampagne wird es aber auch einen Sandbox-Modus auf Isla Nublar geben.

Das Video zeigt dazu ein paar Beispielszenen bei verschiedenen Wetterbedingungen, unter anderem sehen wir auch einen Tornado. Während dieser Stürme kommen auch Dinos frei und sind dann eine Bedrohung für die Besucher.

Jurassic World Evolution wird am 12. Juni 2018 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht.

Mehr Infos zum Spiel: Gameplay-Vorschau zu Jurassic World Evolution


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.