Läuft gerade L.A. Noire - Gameplay-Trailer zeigt Vorteile der Nintendo Switch-Version
L.A. Noire - Gameplay-Trailer zeigt Vorteile der Nintendo Switch-Version

2261 Aufrufe

L.A. Noire - Gameplay-Trailer zeigt Vorteile der Nintendo Switch-Version

L.A. Noire erscheint nach sechs Jahren noch einmal - als Neuauflage für PS4, Xbox One und Nintendo Switch. Zur Switch-Version hat Rockstar nun einen Trailer veröffentlicht, der einen Einblick auf die Grafik der mobilen Version gewährt.

Außerdem werden die Vorteile der Switch-Version genannt. So könnt ihr das vollwertige Detektivspiel nun auch unterwegs genießen. Dabei steht es euch frei, ob ihr die Tastensteuerung bevorzugt oder die neue Touchscreen-Bedienung nutzt, um Tatorte zu untersuchen.

Die konkreten Unterschiede zu den anderen Konsolenversionen erläutert Mirco in seinem Hands on zur Nintendo Switch-Fassung. Dort findet ihr auch eine Galerie mit einem Dutzend Screenshots.

L.A. Noire erscheint am 14. November 2017 für Nintendo Switch sowie für PS4 und Xbox One. Der Preis wird für die Switch 50 Euro betragen, auf den anderen Plattformen werden 40 Euro fällig.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

L.A. Noire

Genre: Action

Release: 11.11.2011 (PC), 14.11.2017 (PS4, Xbox One, Switch), 20.05.2011 (PS3, Xbox 360)