Läuft gerade Metal Gear Survive - Vorschau-Video zum Survival-Action-Spiel
Metal Gear Survive - Vorschau-Video zum Survival-Action-Spiel

2752 Aufrufe

Metal Gear Survive - Vorschau-Video zum Survival-Action-Spiel

Metal Gear Survive ist kein Bestandteil der Solid-Hauptserie, sondern ein Serien-Spinoff, in dem ihr als Soldat in einer kargen Welt namens Dite ums Überleben kämpft und das Heilmittel für eine mysteriöse Infektion finden müsst. Eure ärgsten Feinde sind dabei zunächst Hunger und Durst, außerdem machen euch auch die "Wanderer" genannten Kristallzombies das Leben schwer, derer ihr euch zu Beginn mit notdürftig hergestellten Waffen wie einem Metallrohr erwehrt. Wichtige Gameplay-Elemente von Metal Gear Survive sind neben den Survival-Mechaniken und den Kämpfen auch das Sammeln von Ressourcen, Crafting von neueen Waffen und Equipment sowie der Basenbau, mit dem ihr Stück für Stück euer anfangs noch ziemlich brüchiges Hauptquartier ausbaut.

Bei Konami konnte Tobi in einer mehrstündigen Anspielsession sowohl den Solo- als auch den Multiplayer-Modus von Metal Gear Survive ausprobieren und schildert in diesem Video seine ersten Eindrücke.

Metal Gear Survive erscheint am 22. Februar 2018 für PS4, Xbox One und den PC.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
801 Videos
8.481.733 Views