Läuft gerade Minecraft - Trailer zeigt Schatzsuche im Aquatic-Update
Minecraft - Trailer zeigt Schatzsuche im Aquatic-Update

23 Aufrufe

Minecraft - Trailer zeigt Schatzsuche im Aquatic-Update

Unter Wasser warten in Minecraft ab sofort neue Abenteuer und Gefahren auf neugierige Hobbytaucher. Der zweite Teil des Aquatic-Updates ist erschienen und bringt viele neue Inhalte. In den Fluten schwimmen niedliche Meeresschildkröten, doch dort lauern auch fiese Unterwasserzombies, The Drowned genannt. Wer auf Schatzsuche gehen will, sollte also gut vorbereitet sein. 

Das Update erscheint zunächst für die Minecraft-Versionen für Windows 10, VR, Smartphones, Xbox One und Nintendo Switch. Spieler der alten Java-Version müssen sich noch ein wenig länger gedulden, bekommen aber mit etwas Verspätung die gleichen Inhalte. 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Minecraft

Genre: Action

Release: 18.11.2011 (PC), 03.09.2014 (PS4), 05.09.2014 (Xbox One), 12.05.2017 (Switch), weitere ...