Nacon Revolution 2 - Trailer stellt neuen Pro-Controller für PS4 vor

Mittwoch, 23. August 2017 um 17:15

Auf einen offiziellen Pro-Controller für die PS4 müssen wir weiterhin verzichten und es scheint so, als hätte Sony aktuell nicht geplant, ein entsprechendes Modell anzufertigen. Wie wir aber wissen, versuchen sich einige Dritthersteller an lizenzierten Pro-Controllern. Mit dem Nacon Revolution 2 wurde nun die überarbeitete Fassung einer dieser Controller vorgestellt. Der obige Trailer vermittelt euch die Neuerungen und Vorzüge des Modells.

Mehr: Revolution Pro Controller 2 - Verbesserte Version des "Elite"-Controllers für PS4 angekündigt

Zu den Verbesserungen des Controllers gehören beispielsweise die Überarbeitung des User Interfaces, über das wir Feineinstellungen vornehmen können, ein schneller USB-C-Anschluss, voll anpassbare Analogsticks, die Wahl zwischen 4-Richtungen- bzw. 8-Richungen-Modus für das Digikreuz sowie die einfache Konfigurierung der vier M1-, M2-, M3- und M4-Shortcuts.

Mit drei verschiedenen Controller-Modi und insgesamt acht anlegbaren Spielerprofilen lässt sich der Nacon Revolution 2 auch für mehrere Spielsituationen gleichzeitig einrichten. Der offiziell von Sony lizenzierte Controller soll ab September 2017 im Handel erhältlich sein.

Gamescom 2017
61 Videos
27.262 Views


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...