Pokémon Ultrasonne/Ultramond - Gameplay-Trailer zeigt eine neue Seite von Alola

Samstag, 19. August 2017 um 15:15

Am 17. November erscheinen mit Pokémon Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Ableger für Nintendo 3DS. Dabei handelt es sich um Nachfolger zu den erst 2016 veröffentlichten Spielen Pokémon Sonne und Mond, die eine alternative Geschichte auf der Inselwelt Alola erzählen und komplett neue Pokémon einführen sollen, die nicht in den Vorgängern anzutreffen waren. 

Ein Gameplay-Trailer zeigt nun, was uns auf Alola erwartet und zeigt eine komplett neue Seite der Insel, inklusive zwei neuer Trainer. Das legendäre Pokémon Necrozma spielt dieses Mal eine größere Rolle und Spieler müssen herausfinden, welchen Zusammenhang es zwischen dem Taschenmonster und dem sich langsam verdunkelnden Himmel gibt, der sich über Alola ausbreitet.

Nintendo
1.907 Videos
9.064.544 Views

Pokémon Ultrasonne

Genre: Rollenspiel

Release: 17.11.2017


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.