Läuft gerade Pokémon Ultrasonne/Ultramond - Gameplay-Trailer zeigt eine neue Seite von Alola
Pokémon UltrasonneUltramond - Gameplay-Trailer zeigt eine neue Seite von Alola

4771 Aufrufe

Pokémon Ultrasonne/Ultramond - Gameplay-Trailer zeigt eine neue Seite von Alola

Am 17. November erscheinen mit Pokémon Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Ableger für Nintendo 3DS. Dabei handelt es sich um Nachfolger zu den erst 2016 veröffentlichten Spielen Pokémon Sonne und Mond, die eine alternative Geschichte auf der Inselwelt Alola erzählen und komplett neue Pokémon einführen sollen, die nicht in den Vorgängern anzutreffen waren. 

Ein Gameplay-Trailer zeigt nun, was uns auf Alola erwartet und zeigt eine komplett neue Seite der Insel, inklusive zwei neuer Trainer. Das legendäre Pokémon Necrozma spielt dieses Mal eine größere Rolle und Spieler müssen herausfinden, welchen Zusammenhang es zwischen dem Taschenmonster und dem sich langsam verdunkelnden Himmel gibt, der sich über Alola ausbreitet.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Nintendo
2.631 Videos
9.074.679 Views