Läuft gerade Psychonauts 2 - Launchtrailer stellt die Charaktere vor
Psychonauts 2 - Launchtrailer stellt die Charaktere vor

288 Aufrufe

Psychonauts 2 - Launchtrailer stellt die Charaktere vor

In Psychonauts 2 hat Raz, der Held des Vorgängers, es zu den Psychonauts geschafft - zumindest als Praktikant. Als Teil der internationalen Geheimorganisation aus psychisch begabten Menschen muss er eine Verschwörung aufdecken und einen Maulwurf innerhalb der Psychonauts finden, der die Organisation stürzen will. Psychonauts 2 schickt uns schon wie der erste Teil in die abgedrehten mentalen Welten der Charaktere, wo wir mit ihren Problemen konfrontiert werden und dabei helfen können, sie zu lösen.

Im Releasetrailer erhalten wir einen Blick auf einige der wichtigsten Charaktere des Sequels, von bekannten Gesichtern wie Raz, Sasha und Milla bis hin zu neuen Charakteren wie Agent Forsythe, Otto Mentallis und den anderen Praktikanten.

 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.