Läuft gerade Pyre - Launch-Trailer zum PS4-exklusiven Action-RPG der Bastion-Macher
Pyre - Launch-Trailer zum PS4-exklusiven Action-RPG der Bastion-Macher

1903 Aufrufe

Pyre - Launch-Trailer zum PS4-exklusiven Action-RPG der Bastion-Macher

Am 25. Juli 2017 erscheint Pyre, das nächste Projekt der Entwickler von Supergiant Games, die wir bereits von Bastion und Transistor kennen. Passend dazu wurde ein Launch-Trailer zum neuen Action-RPG veröffentlicht, der noch einmal zusammenfasst, worum es in Pyre eigentlich geht.

Als sogenannter Exile formieren wir mit anderen Charakteren eine Party, mit der wir durch die Spielwelt ziehen und die Seelen anderer Exiles reinigen, indem wir sie besiegen. Das Kampfsystem wurde von den Entwicklern als Mix aus DOTA, Rocket League und den bisherigen Spielen des Studios beschrieben.

Aus einer Top-Down-Ansicht heraus, kämpfen zwei Teams aus jeweils drei Exiles gegeneinander, die versuchen müssen, einen leuchtenden Orb in die jeweils am Ende des Spielfeldes gelegenen Flammen der Gegner zu befördern. Der Spieler steuert dabei immer nur einen Charakter, kann aber frei zwischen seinen Figuren wechseln. Einen Multiplayer-Modus gibt es allerdings auch.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
17.865 Videos
70.782.406 Views