Ruiner - Stylischer Gameplay-Trailer zum Twinstick-Shooter enthüllt Releasetermin

Montag, 21. August 2017 um 17:15

Mit dem brutalen Twinstick-Shooter Ruiner feiern die Entwickler von Reikon Games ihr Debüt. Das Team setzt sich aus ehemaligen The Witcher- und Dead Island-Machern zusammen und plant nun einen stylischen Action-Auftritt im Cyberpunk-Setting. Der obige "Ugly Heart"-Trailer verrät nun auch endlich einen fixen Releasetermin für Ruiner - ab dem 26. September widersetzen wir uns einem korrupten System der Zukunft und versuchen unseren Bruder zu befreien, der von einer zwielichtigen Organisation entführt wurde.

Ruiner soll uns dazu zwingen unsere eigenen Reflexe mit zahlreichen Upgrades zu verbinden, um damit zu einem effizienten Killer zu werden, der sich, begleitet von einem basslastigen Techno-Sountrack, durch Horden an Gegnern ballert. Mit Plasma-Gewehren, Katanas, Schall-Wummen, EMP-Granaten und mehr müssen wir versuchen, möglichst geschmeidig durch die Level zu kommen und die Geheimnisse der Metropole Rengok City aufzudecken.

Ruiner erscheint am 26. September 2017 für PS4, Xbox One und PC.

Ruiner

Genre: Action

Release: 26.09.2017


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.