Achtung Beta! Die GamePro-Website wird überarbeitet.
Hier könnt ihr uns eure Meinung zum neuen Video-Bereich schicken: zum Feedback-Formular.


Sonic & SEGA All-Stars Racing: Transformed - Launch-Trailer zur Konsolen-Version des Sonic-Rennspiels

  20.11.2012   1.552 Views   0 Kommentare   0 Gefällt mir

Der Trailer zu Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed zeigt Sonic und seine Sega-Kollegen in Rennen zu Wasser, zu Luft und natürlich auf der Straße.


Mehr zum Spiel
Sonic & All-Stars Racing: Transformed
Plattform: Wii U, Android, iOS, 3DS, PSV, Xbox 360, PS3, PC
Erscheinungsdatum: 16.11.2012

In Sonic & All-Stars Racing: Transformed geht es Mario-Kart-Typisch in kleinen Autos auf Rundkursen gegen die KI oder Freunde. Das Besondere am Sonic-Rennspiel ist die Möglichkeit, sein Auto dem Untergrund anzupassen. Die Fahrzeuge können dementsprechend fahren, fliegen und schwimmen. Neben Sonic dem Igel kann der Spieler auch andere Sega-Charaktere steuern.


Kommentare
wird geladen ...