South Park: Der Stab der Wahrheit - Launch-Trailer zur PS4- und Xbox One-Version bringt uns zurück in die Kleinstadt

Mittwoch, 14. Februar 2018 um 17:00

Knapp vier Jahre nach dem ursprünglichen Release auf PS3 und Xbox 360 erscheint das Rollenspiel South Park: Der Stab der Wahrheit für die PS4 und die Xbox One. Zwar bekamen auch Vorbesteller von South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe einen digitalen Downloadcode für das Spiel, jetzt erscheint das Spiel aber auch für alle Nichtvorbesteller und Käufer des zweiten Teil offiziell für die aktuellen Systeme.

In South Park: Der Stab der Wahrheit übernehmt ihr die Rolle eines neu in die Kleinstadt South Park gezogenenen Kindes und geratet in ein episches Fantasyabenteuer, garniert mit einer ordentlichen Portion des für die TV-Serie so bekannten schwarzen Humors. Auch der Grafikstil erinnernd frappierend an die Vorlage.

Den GamePro-Test zum PS3/360-Original findet ihr hier, mit dem Launch-Trailer könnt ihr euch schon mal auf Der Stab der Wahrheit einstimmen.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.