Läuft gerade Space Hulk: Deathwing - Trailer: Enhanced Edition jetzt auf PS4 und als kostenloses PC-Update
Space Hulk: Deathwing - Trailer: Enhanced Edition jetzt auf PS4 und als kostenloses PC-Update

8 Aufrufe

Space Hulk: Deathwing - Trailer: Enhanced Edition jetzt auf PS4 und als kostenloses PC-Update

Während die Xbox-One-Version von Space Hulk: Deathwing eingestellt wurde, kommt der Ego-Shooter von Ende 2016 jetzt noch als Space Hulk: Deathwing - Enhanced Edition auf die PS4 und den PC. Wer die PC-Fassung vorher schon auf Steam hatte, bekommt die neue Version als kostenloses Update, die als neues Produkt in der Bibliothek auftaucht.

Mit der Enhanced Edition bessert Entwickler Streum On Studios zusammen mit dem Team von Cyanide viele Bugs und die Performance-Probleme der Original-Version aus und fügt neue Inhalte hinzu. Unter anderem gibt es eine neue Charakterklasse für den Koop-Modus und eine Reihe von Zufallsmissionen. Auch ein paar neue Gegnertypen sind dabei. Zudem kann man seine Space Marines jetzt mit etlichen Upgrades anpassen. Die Neuerungen beziehen sich allerdings größtenteils auf den Koop-Modus und die neuen Zufallsmissionen, in der Story-Kampagne ging es eher um Bugfixes und Performance. Außerdem kann man das Spiel jetzt vollständig mit dem Gamepad steuern.

Die ersten Spielerwertungen der Enhanced Edition fallen sehr positiv auf Steam aus. Es sieht also so aus, als würde Space Hulk: Deathwing endlich das Spiel werden, dass sich viele Warhammer-40K-Fans ursprünglich erhofft hatten.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Space Hulk: Deathwing

Genre: Shooter

Release: 14.12.2016 (PC), 22.05.2018 (PS4), Entwicklung eingestellt (Xbox One)