Splatoon 2 - Kampagne durchgespielt: Fazit zum Heldenmodus

Mittwoch, 12. Juli 2017 um 16:15

Splatoon 2 bietet wie schon der Vorgänger eine komplett offline spielbare Singleplayer-Kampagne. Diesen Heldenmodus hat Mirco bereits mehrmals durchgespielt und verrät euch im Video, was ihr erwarten dürft. Außerdem zieht er ein Fazit.

Splatoon 2 erscheint am 21. Juli 2017 exklusiv für die Nintendo Switch, zuvor wird es am 15. Juli mit dem Splatfest aber noch eine Anspielmöglichkeit für euch geben. Den kostenlosen Demo-Client könnt ihr euch bereits jetzt aus dem eShop herunterladen.

Der Shooter ist das erste Spiel, das die Nintendo Switch Online-App für Smartphones unterstützt. Diese erscheint ebenfalls am 21. Juli und dient als Hub für verschiedene Game-Services wie das SplatNet2 von Splatoon 2, wird aber auch unter anderem für Voice Chat vorausgesetzt.

Nintendo hat übrigens versprochen, Splatoon 2 mindestens ein Jahr lang mit kostenlosen Inhalten zu versorgen.

Splatoon 2

Genre: Action

Release: 21.07.2017


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...