Star Wars: Battlefront 2 - Erstes Gameplay aus der Story-Kampagne beim Blick hinter die Kulissen

Sonntag, 16. Juli 2017 um 09:30

Star Wars: Battlefront 2 will nicht nur auf den großen Multiplayer-Schlachten des Vorgängers aufbauen, sondern möchte auch eine Geschichte erzählen. Über die Details der offline spielbaren Singleplayer-Kampagne wissen wir noch nicht allzu viel, doch das ändert sich jetzt mit einem Blick hinter den Kulissen, den uns Disney im Rahmen der D23 Expo gewährt.

Der neue Trailer lässt die Macher und Schauspieler der Kampagne zu Wort kommen, zeigt aber auch neue Charaktere, Zwischensequenzen und vereinzelt sogar erste Gameplay-Szenen aus der Kampagne. Besonders interessant ist dabei das Squad von Protagonistin Iden Versio, das uns näher vorgestellt wird. Denn wir erfahren nicht nur mehr über die Figur von Janina Gavankar, sondern auch über ihre Kollegen und die Beziehung untereinander.

Vorschau: Star Wars: Battlefront 2 - Kampagne angespielt - Ein Wahnsinns-0815-Shooter

Auf der offiziellen Seite von Electronic Arts wird Iden Versio noch genauer vorgestellt und wir bekommen Einblick in das Familienleben der Anführerin des Inferno-Trupps. Beispielsweise lernen wir dann auch Admiral Garrick Version und Zeehay Version kennen, die dem Imperium treu untergebenen Eltern von Iden.

Star Wars: Battlefront 2 erscheint am 17. November 2017 für PS4, Xbox One und PC.

Battlefront 2

Genre: Action

Release: 17.11.2017


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.