Steamworld Dig 2 - Gameplay-Trailer zum Platforming-Abenteuer gräbt sich auf Nintendo Switch

Mittwoch, 01. März 2017 um 14:00

In SteamWorld Dig 2 buddelt sich ein dampfgetriebener Minenarbeiter munter durch die Tiefen unterirdisch gelegener Städte und Zivilisationen, während er sich den dort lauernden Gefahren stellt. Das Platforming-Abenteuer ist der Nachfolger des 2013 erschienenen SteamWorld Dig, das Spieler auf Konsolen, Handhelds und dem PC begeistern konnte.

Im Sommer 2017 soll SteamWorld Dig 2 sein Debüt auf Nintendo Switch feiern und Spieler mit neuen Herausforderungen, Umgebungen und Feinden locken, denen sie sich sowohl zu Hause als auch unterwegs stellen können. Weitere Plattformen sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Steamworld Dig 2

Genre: Action

Release: 21.09.2017


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.