Achtung Beta! Die GamePro-Website wird überarbeitet.
Hier könnt ihr uns eure Meinung zum neuen Video-Bereich schicken: zum Feedback-Formular.


The Banner Saga - Fünf Minuten Gameplay aus der Xbox-One-Version

  12.01.2016   1.907 Views   0 Kommentare   0 Gefällt mir

Das story-lastige Taktikspiel The Banner Saga war 2014 auf dem PC ein echter Überraschungshit und erscheint nun auch für PlayStation 4 und Xbox One. Im Video zeigen wir ungeschnitten fünf Minuten Gameplay der One-Version, so dass ihr euch ein Bild von der Steuerung und den Ladezeiten machen könnt. 


Mehr zum Spiel
The Banner Saga
Plattform: Xbox One, PS4, Android, iOS, XBLA, PSV, PC
Erscheinungsdatum: 12.01.2016

The Banner Saga ist das Debüt-Spiel von Stoic Studio, einem von drei Ex-Bioware-Mitarbeitern gegründeten Indie Developer. Es wurde mit mehr als 700.000 Dollar via Kickstarter finanziert und kombiniert rundenbasierte Taktikschlachten mit Rollenspielelementen sowie einer anspruchsvollen, nicht-linearen Geschichte. Letztere stellt den Spieler immer wieder vor extrem harte Entscheidungen, die schon mal den Tod eines geliebten Helden bedeuten können.


Kommentare
wird geladen ...