Achtung Beta! Die GamePro-Website wird überarbeitet.
Hier könnt ihr uns eure Meinung zum neuen Video-Bereich schicken: zum Feedback-Formular.


This War of Mine: The Little Ones - Test zur Konsolen-Version

  25.01.2016   12.305 Views   3 Kommentare   0 Gefällt mir

Das Survival-Spiel This War of Mine ist weder Action-Kracher noch Spielspaß-Garant. Trotzdem ist die Kriegssimulation eine Erfahrung, die man gemacht haben muss. 


Mehr zum Kanal
Tests
  554 Videos   11.479.064 Views
  Zuletzt am 23.09.2016 aktualisiert

Aktuelle und ausführliche Video-Testberichte von Deutschlands führenden Experten für Computer- und Videospiele.


Mehr zum Spiel
This War of Mine: The Little Ones
Plattform: Xbox One, PS4, PC
Erscheinungsdatum: 29.01.2016

Die Überlebenssimulation This War of Mine: The Little Ones basiert auf This War of Mine (PC, 2014), erzählt die Nöte in einem Kriegsgebiet aber aus einer ganz anderen Perspektive, nämlich der eines Kindes. Im Gegensatz zu anderen Kriegsspielen stehen in This War of Mine schließlich nicht die Soldaten im Vordergrund, sondern das Leid der Zivilisten. Spieler müssen schwierige Entscheidungen treffen um jeden Tag aufs Neue zu überleben. Dafür gilt es unter anderem, ein Versteck auszubauen sowie Alltagsgegenstände, Waffen aber auch Spielzeuge herzustellen. Das Geschehen in This War of Mine: The Little Ones wurde von wahren Begebenheiten inspiriert.


Kommentare
wird geladen ...