Uncharted The Lost Legacy - PS4 gegen PS4 Pro: Grafik-Vergleich und Frame-Rate Test

Mittwoch, 06. September 2017 um 16:37

Dass Uncharted The Lost Legacy fantastisch aussieht, steht außer Frage. Aber kann die PS4 Pro das noch toppen? Und wie verhält es sich mit der Performance auf beiden Konsolen? Wir zeigen es in unserem Vergleich zwischen PS4 und PS4 Pro.

Die PS4 Pro läuft dabei im 4K-Modus und wartet mit einer höheren Auflösung als die PS4 auf – dort läuft Uncharted The Lost Legacy mit 1080p bei 30 fps in der Einzelspielerkampagne. Auf der PS4 Pro läuft es dagegen mit nativer 1440p Auflösung bei ebenfalls 30 Bildern pro Sekunde. 

Auf beiden Plattformen wird TAA als Kantenglättung verwendet, die einen erstklassigen Job macht. Wie auch bei Uncharted 4 gibt es an der Optik nichts auszusetzen, nur gelegentlich sehen manche Schatten arg pixlig aus.

Das Video gibt es in 4K UHD bei Candyland auf YouTube.

Hier geht es zu Candyland auf YouTubeFacebook und Twitter.

Candyland
343 Videos
2.302.654 Views


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...