Läuft gerade Vampire Survivors: Action-Kracher ist kostenlos auf dem Handy - und schon jetzt spielbar!
Vampire Survivors: Action-Kracher ist kostenlos auf dem Handy - und schon jetzt spielbar!

887 Aufrufe

Vampire Survivors: Action-Kracher ist kostenlos auf dem Handy - und schon jetzt spielbar!

Die Game Awards-Show hat dieses Jahr einige Trailer und Ankündigungen bereit gehalten. Eine davon war der überraschende Release von Vampire Survivors auf dem Handy. Es ist nämlich mit der Ankündigung schon in den Stores erschienen, ihr könnt es also direkt herunterladen! Das Actionspiel konnte in unserem Test bereits überzeugen, jetzt ist der Titel auch auf iOS und Android spielbar - und das kostenlos.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Vampire Survivors

Genre: Action

Release: 20.10.2022 (PC), 10.11.2022 (Xbox Series X/S, Xbox One)