Xenoblade Chronicles 2 - Testvideo: Rollenspiel-Meisterwerk aus Japan

Freitag, 01. Dezember 2017 um 13:00

Der Reigen der Switch-Hochkaräter hat sich mit Xenoblade Chronicles 2 erneut erweitert. Monolith Softs SciFi-Rollenspiel um die Suche nach Elysium begeistert durch seine offene Spielwelt und die gefühlvoll erzählte Story. Dabei handelt es sich um keine "normale" Welt: Die Städte und Landschaften von Xenoblade Chronicles 2 sind allesamt auf (und sogar in) gigantischen Titanen errichtet. Auch das komplexe Kampfsystem nehmen wir im Testvideo genauer unter die Lupe. Noch mehr Details erfahrt ihr in unserem ausführlichen Testartikel.

In Xenoblade Chronicles 2 schlüpft ihr in die Rolle eines komplett neuen Helden, der sich auf der Suche nach dem Eylsium durch eine riesige Spielwelt kämpft. Der Executive Director von Xenoblade Chronicles X, Tetsuya Takahasi, war ebenso an der Entwicklung beteiligt, wie Chrono Trigger-Komponist Yasunori Mkitsuda. Herausgekommen ist dabei erneut ein Rollenspiel-Meilenstein.

 

Xenoblade Chronicles 2

Genre: Rollenspiel

Release: 01.12.2017


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.