The Witcher 2 - Wird leichter - Schwierigkeitsgrad für die Xbox 360 angepasst

Der Schwierigkeitsgrad von The Witcher 2 wird für die Xbox 360 angepasst. Unter anderem wird die häufig kritisierte Lernkurve geändert.

CD Projekt RED plant die steile Lernkurve in The Witcher 2 zu glätten. CD Projekt RED plant die steile Lernkurve in The Witcher 2 zu glätten.

Der Entwickler von CD Projekt RED arbeitet derzeit an der Konsolen-Umsetzung des Action Rollenspiels The Witcher 2: Assassins of Kings und verspricht gegenüber der Webseite Eurogamer.de einen besser angepassten Schwierigkeitsgrad. Insbesondere der Prolog des Spiels wurde in der PC-Fassung häufig kritisiert, da die Lernkurve deutlich zu steil ausfalle. Die für den PC als Patch geplanten Änderungen sollen direkt in die fertige Xbox 360-Version einfließen. Senior Producer Tomasz Gop verspricht zudem zusätzliche, exklusive Inhalte für die Xbox 360-Variante auf die er aber nicht näher einging.

Das Rollenspiel The Witcher 2: Assassins of Kings soll noch Ende des Jahres für die Xbox 360 erscheinen; eine Umsetzung für Sonys PlayStation 3 stellte der Entwickler jedoch bereits in Aussicht.

» Ankündigungs-Trailer zur Xbox-360-Version von The Witcher 2
» Was für's Auge: Nackt-Kalender mit Triss Merigold

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.