Der Entwickler von CD Projekt RED arbeitet derzeit an der Konsolen-Umsetzung des Action Rollenspiels The Witcher 2: Assassins of Kings und verspricht gegenüber der Webseite Eurogamer.de einen besser angepassten Schwierigkeitsgrad. Insbesondere der Prolog des Spiels wurde in der PC-Fassung häufig kritisiert, da die Lernkurve deutlich zu steil ausfalle. Die für den PC als Patch geplanten Änderungen sollen direkt in die fertige Xbox 360-Version einfließen. Senior Producer Tomasz Gop verspricht zudem zusätzliche, exklusive Inhalte für die Xbox 360-Variante auf die er aber nicht näher einging.
Das Rollenspiel The Witcher 2: Assassins of Kings soll noch Ende des Jahres für die Xbox 360 erscheinen; eine Umsetzung für Sonys PlayStation 3 stellte der Entwickler jedoch bereits in Aussicht.
» Ankündigungs-Trailer zur Xbox-360-Version von The Witcher 2
» Was für's Auge: Nackt-Kalender mit Triss Merigold
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.