Xbox 360 - Neues Dashboard-Update veröffentlicht

Microsoft hat der Xbox 360 ein neues Dashboard-Update spendiert. Einzige Neuerung: Xbox Video funktioniert nun wohl auch plattformübergreifend.

Die Xbox 360 hat ein neues Dashboard-Update erhalten. Viele nennenswerte Neuerungen bringt der Patch allerdings nicht mit sich. Die Xbox 360 hat ein neues Dashboard-Update erhalten. Viele nennenswerte Neuerungen bringt der Patch allerdings nicht mit sich.

Microsoft hat ein neues Dashboard-Update für seine Xbox 360 veröffentlicht. Das hat Larry Hryb, für Xbox Live verantwortlicher Director of Programming beim Konsolenhersteller, via twitter.com bekannt gegeben. Viele Neuerungen bringt die System-Aktualisierung indes nicht mit sich.

Laut Hryb ist die Möglichkeit, Video-Ausleihen via Xbox Video über die Xbox 360 zu initiieren und die Videos dann über eine andere Plattform anzuschauen, die einzige nennenswerte Neuerung. Außerdem soll die Systemstabilität der Konsole verbessert worden sein.

Die Meldung zu den Inhalten des Dashboard-Updates für die Xbox 360 findet sich ebenfalls auf twitter.com.

Xbox 360 - Dashboard - So funktioniert das neue Dashboard Video starten 4:01 Xbox 360 - Dashboard - So funktioniert das neue Dashboard

Exklusiv-Spiele für Xbox 360 - Nur bei Microsoft ansehen

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.