Xbox Games with Gold - BioShock Infinite ab sofort kostenlos (Update)

Microsoft hat die März-Titel für sein Abonnenten-Programm Xbox Games with Gold bekannt gegeben. Rayman Legends ist auf der Xbox One für Gold-Abonnenten kostenlos. Auf der Xbox 360 gibt es ab sofort BioShock Infinite.

Die Games with Gold für den März 2015 stehen fest. Die Games with Gold für den März 2015 stehen fest.

Update 17. März 2015: Wie bereits im Vorfeld angekündigt steht ab sofort der Shooter Bioshock Infinite für Goldmitglieder auf der Xbox 360 kostenlos zum Download bereit. Dieses Angebot gilt noch bis einschließlich zum 31. März 2015. Dann wird Microsoft neue Spiele für das Programm »Xbox Games with Gold« anbieten. Welche das sein werden, ist bisher noch nicht bekannt.

Originalmeldung: Microsoft hat die neuen Spiele seines Abonnenten-Programms Games with Gold bekannt gegeben. Im März 2015 dürfen sich Abonnenten von Xbox Live Gold demnach einmal mehr über zwei Xbox-360- und einen Xbox-One-Titel freuen.

Besitzer einer Xbox One erhalten dieses Mal das Jump 'n' Run Rayman Legends kostenlos. Das Spiel war als Wii-U-exklusive Fortsetzung der Ubisoft-Reihe angekündigt, wurde dann später aber doch noch für andere Plattformen veröffentlicht. Im Koop-Modus spielen diesmal sogar fünf Spieler.

Auf der Xbox 360 gibt es hingegen vom 1. bis zum 15. März 2015 das Action-Adventure Tomb Raider kostenlos. Dabei handelt es sich um einen 2013 veröffentlichten Reboot der Reihe, in dem der Spiele die junge Lara Croft steuert und so miterlebt, welch traumatische Ereignisse aus ihr die später so toughe Abenteurerin machen.

Ab dem 16. März 2015 wird Lara dann von Booker DeWitt abgelöst: Bioshock Infinite ist bis zum 31. März 2015 kostenlos und lässt den Spieler als Ermittler die mit übernatürlichen Fähigkeiten augestattete Elizabeth aus der vom religiösen Anführer Zachary Comstock beherrschten Wolkenstadt Columbia befreien.

Rayman Legends - Launch-Trailer der Next-Gen-Version Video starten 1:05 Rayman Legends - Launch-Trailer der Next-Gen-Version

zu den Kommentaren (49)

Kommentare(49)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.