Alan Wake's American Nightmare - Xbox Live Arcade
Action  |  Release: 22. Februar 2012  |  Publisher: Microsoft Game Studios  |  auch für: PC

Infos zum Spiel

Alan Wake's American Nightmare - Xbox Live Arcade

Release D: 22. Februar 2012
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Der Xbox LIVE Arcade-Ableger Alan Wake´s American Nightmare versetzt den Schriftsteller Alan Wake in eine Episode der Mystery-TV-Serie Night Springs. Hier muss er als Meister des Lichts gegen seinen bösen Doppelgänger Mr. Scratch antreten und um das Leben seiner Frau kämpfen. Im Spin-Off geht es wie im Original mit Taschenlampe und Waffen gegen finstere Gestalten, allerdings fällt der Action-Anteil hier deutlich höher aus, als noch im Hauptspiel. Dementsprechend ist auch Wakes Arsenal um neue Waffen aufgestockt. Der Download-Titel bietet rund fünf Stunden Spielzeit in der Solo-Kampagne. Ein Arena-Modus lässt Wake zudem gegen immer stärkere Gegnerwellen antreten, bis die Sonne auf geht.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Alan Wake's American Nightmare - Xbox Live Arcade

Cover zu Alan Wake's American Nightmare - Xbox Live Arcade
Plattformen: XBLA PC
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 22. Februar 2012
Publisher: Microsoft Game Studios
Entwickler: Remedy Entertainment
Webseite: http://www.alanwake.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten