Babel Rising - Xbox Live Arcade
Strategie  |  Release: 13. Juni 2012  |  Publisher: Ubisoft  |  auch für: PlayStation Network Apple iOS Android PC

Infos zum Spiel

Babel Rising
55/ 100

Babel Rising - Xbox Live Arcade

Release D: 13. Juni 2012
USK: keine Angabe
Babel Rising ist eine per Bewegungssterueung gespielte Göttersimulation. Der Spieler steuert entweder über den PlayStation-Movekontroller oder Xbox 360 Kinect seine Untertanen und feuert Blitze, Feuerbälle oder andere Gemeinheiten auf sie. Hintergrund ist der namensgebende Turm zu Babel, der eine Missachtung des eigenen göttlichen Status darstellt und deshalb vernichtet werden muss.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Babel Rising - Xbox Live Arcade

Cover zu Babel Rising - Xbox Live Arcade
Plattformen: XBLA PlayStation Network Apple iOS Android PC
Genre Strategie
Untergenre: -
Release D: 13. Juni 2012
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Mando Productions
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten